Schriftgrad: normal | groß | größer
Schleswig-Holstein vernetzt
 

Gästebuch

117: Bettina Spangenberg
24.09.2017, 10:49 Uhr
 
Liebe Claudia, den Ring, den ich vor ein paar Jahren bei dir erworben habe, hat mein Leben in eine andere Richtung gelenkt. Ich hatte ihn im Urlaub verloren und war sehr traurig. Du konntest ihn mir nachmachen und nun unschmeichelt dein Ring meinen Finger, er passt perfekt und ist so schön anders ähnlich.
Also vielen vielen Dank, er ist wunderschön.
Bettina
 

Kommentar:
Liebe Bettina, vielen lieben Dank escwar mir eine Freude ! Lieben Gruss Claudi

116: E-Mail
11.07.2017, 05:07 Uhr
 
Liebe Claudia,
ich möchte mich ganz,ganz herzlich für die individuelle Anfertigung meiner neuen Silberkette bedanken.
Ich hab mich soooo gefreut, als ich das Päckchen öffnete. Sie ist so toll geworden; schöner könnte sie gar nicht sein.
Herzlichen Dank! Ich werde dich überall weiter empfehlen!!!
Sybille
 
115: Edith
17.06.2017, 17:24 Uhr
 
Hallo Claudia,
Letzte Woche auf dem Kunsthandwerker Markt Düwelsbrück habe ich bei dir den Ring Lebensenergie gekauft.
So etwas habe ich noch nie erlebt. Den Ring scheinst du nur für mich gemacht zu haben. Danke er gibt mir viel Kraft
 
114: Monika
30.05.2017, 14:03 Uhr
 
Hallo Claudia,
freue mich jeden Tag mehr über den schönen Ring "Gedanken in dir", den ich bei dir auf dem Kunsthandwerker-Markt in Steinhude gekauft habe.
Vielen Dank dafür,
LG Monika
 
113: E-Mail
12.04.2017, 08:45 Uhr
 
Liebe Claudia,
ich möchte mich bei Dir für Deine supertolle Beratung, damals im Glockenhaus in Lüneburg, bedanken. Dieser Moment, als ich an Deinen Stand kam, werde ich nicht mehr vergessen, es war einer der spontanen Momente, die einfach nur herrlich und erfrischend auf mich, Dich und die dazu gekommenen Menschen war, einfach genial. Dein Schmuck hatte mich einfach nur magisch angezogen. Den Ring „Es ist Dein Weg“, den Du für mich ausgewählt hattest, war wie die Faust aufs Auge, passte einfach nur. Du hast nicht nur Talent für genialen Schmuck, sondern Dein Auge für Deine Kunden, das ist fantastisch. Mein Mann war so begeistert von Deiner Arbeit, dass er mir gleich passende Ohrringe dazu bei Dir bestellt hatte. Was Du dann gezaubert hattest, übertraf alles, diese Ohrringe „Deine Pfade“ entsprachen genau meinem Geschmack, wie Du solche Volltreffer fertigbekommst, ist für mich nur ein Wunder. Du bist für mich einfach ein Genie und ein sehr großes Talent.
Danke, Danke, Danke
Eine sehr gute Seelenverwandte
Christa aus der Nähe von Lüneburg
 
112: E-Mail
04.11.2016, 10:02 Uhr
 
Hallo Claudia,
meine Frau hatte bei Dir einen sehr schönen Schmetterlingring in Laboe gekauft. Sie war davon total begeistert.
Den von Dir angetertigten Schmetterling für die Kette gefällt ihr ebenfalls ausgezeichnet.Ein wirklich sehr schönes Gegenstück zum Ring.
Hiermit möchte ich mich nochmal für die schnelle und unkomplizierte Arbeit von Dir bedanken.
Liebe Grüße Lars
 

Kommentar:
Danke lieber Lars, es war mir eine große Freude! Lieben Gruss die Claudi

111: E-Mail
23.10.2016, 18:05 Uhr
 
Hallo liebe Claudia,
ich möchte mich bedanken für diesen "magischen Moment" als ich meinen Traumring gefunden habe...oder soll ich sagen, er hat mich gefunden...
Ich war auf der Herbstaustellung auf Hof Hohenhain und der Ring "Seelen" und Du haben mich in den Bann genommen - danke für diese Begegnung.
Herzliche Grüße von Susanne
 
110: Sabrina
21.07.2016, 17:42 Uhr
 
Hallo,
Freue mich schon auf die Kettenanhäger die ich bei dir bestellt habe.
Ich glaube du hast wieder genau verstanden (gefühlt) was ich habe möchte;)
Liebe Grüße Sabrina
 
109: E-Mail
08.07.2016, 22:28 Uhr
 
Liebe Claudia!
Auch ich möchte dir noch einmal sagen wie großartig ich meine " Sommersonne " finde...
Gerade heute bin ich wieder auf diesen tollen Ring angesprochen worden. ..
Zum anderen fand ich unsere Begegnung der 2.Art immer noch großartig, so offene und tolle Menschen trifft man selten, hoffe wir sehen uns wieder in Ammersbeck
Liebe Grüße Andrea
 
108: E-Mail
04.07.2016, 12:34 Uhr
 
Liebe Claudia,
habe gestern in Travemünde meinen Traumring gefunden, Silber und Messing. Wie sagtest du so schön: “Deine Pfade finden“. Heute einen Tag später bin ich noch begeisteter als gestern beim Spontankauf. Der Ring und deine natürliche Begeisterung für deine Kunstwerke sind sofort auf mich übergegangen. Habe bereits auf deiner Homepage gestöbert. Wir werden uns wieder sehen.
Liebe Grüße Birgit
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.