Schriftgrad: normal | groß | größer
Schleswig-Holstein vernetzt
 
     -   24.11.2018 Ausstellung "Unsere Steckenpferde"  -     
     -   25.11.2018 Ausstellung "Unsere Steckenpferde"  -     

Gästebuch

66: Johannes
10.09.2018, 10:06 Uhr
 
Hallo Claudia,
es war rundherum schön, Dich an Deinem Stand im Schloss vor Husum in Deinem Element gesehen und erleben zu dürfen. Die beiden Ringe, die Marion und ich anlässlich unserer Silberhochzeit im kommenden Jahr ausgesucht haben, gefallen uns so gut, dass sie ab sofort getragen werden. Deine gewinnende Art mit vorzüglicher Beratung ist einfach nur wohltuend positiv!
 
65: Marion und Johannes
10.09.2018, 09:18 Uhr
 
Hallo Claudia,
wir freuen uns riesig über die von Dir angefertigten beiden Ringe, die wir erst im kommenden Mai zu unserer Silberhochzeit „einweihen“ wollten. So lange wollen wir aber nicht warten und tragen die Ringe daher ab sofort. Wunderbar! Wie schön, dass wir Dich in Husum wiedergetroffen haben und Deine gewinnende Art erneut
erleben durften.
 
64: Ruth Ahlert
14.08.2018, 16:55 Uhr
 
Liebe Claudia, ich hatte das Glück neben Dir einen Stand haben zu dürfen und konnte beobachten, mit welcher Liebe Du Deinen Schmuck präsentierst und vor allem suchst Du Dir die Menschen für Deinen Schmuck ( nicht anders herum). So viele Unikate mit eigener Geschichte werden von Dir gefertigt, die Deine Kundschaft begeistert. Wer einmal ein Schuckstück von Dir bekommen hat, wird immer wieder kommen. Ich hätte Dir stundenlang zuhören können. Und nun auch noch dieser wunderschöne Showroom in Bad Bevensen in der Bahnhofstraße . Wunderschön. Geschmackvoll und glänzend werden Deine Unikate im richtigen Rahmen präsentiert. Großartig.
Liebe Claudia ich wünsche Dir weiterhin ganz viele, liebe Kunden, die Deinen Schmuck zu schätzen wissen.
Du bist nicht nur eine großartige Goldschmiedin sondern auch ein ganz wunderbarer Mensch.
Bleib bitte so.
Ruth
 
63: Susanne
22.04.2018, 21:41 Uhr
 
Hallo Claudia!

Danke, dass ich Dir gestern auf dem Gut Emkendorf begegnet bin und meinen Ring Lebenswind gefunden habe. Anbei ein Foto.
VON DER ARBEITSBIENE ZUR LIBELLE-so habe ich unsere gemeinsame Zeit empfunden.-ARBEITSBIENE- In Gedanken noch beim Arbeitsalltag und nicht bei mir persönlich.
Dann von Dir aufgeweckt und direkt zu meinem Ring geführt-Lebenswind.
LIBELLE- Beflügelt mit Deinen Gedanken zu meinem Ring und wieder bei mir selbst angekommen-weit weg vom Alltagsstress.
Auf dem Foto sieht man noch einen Anhänger, den mir mein Liebster parallel gestern geschenkt hat.
Was für ein Tag!
Auf ein baldiges Wiedersehen!
SUSANNE
 
62: Sandra
22.03.2018, 11:38 Uhr
 
Hallo, liebe Claudia!
Ich weiss noch genau wie ich meinen ersten Ring bei Dir in Laboe gekauft habe.
Die passende Kette hattest Du dann in Delmenhorst für mich. Es passt so gut zusammen, ich trage es gerne.
Die Krönung war der Ring, den Du nach meinen Angaben gefertigt hast.Weisst Du noch "Blume des Lebens". Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht, aber das Ergebnis war umwerfend.Der Ring ist Wunderschön.
Herzlichen Dank für Alles.
Viele Grüsse Sandra
 
61: Bettina Spangenberg
24.09.2017, 10:49 Uhr
 
Liebe Claudia, den Ring, den ich vor ein paar Jahren bei dir erworben habe, hat mein Leben in eine andere Richtung gelenkt. Ich hatte ihn im Urlaub verloren und war sehr traurig. Du konntest ihn mir nachmachen und nun unschmeichelt dein Ring meinen Finger, er passt perfekt und ist so schön anders ähnlich.
Also vielen vielen Dank, er ist wunderschön.
Bettina
 

Kommentar:
Liebe Bettina, vielen lieben Dank escwar mir eine Freude ! Lieben Gruss Claudi

60: Edith
17.06.2017, 17:24 Uhr
 
Hallo Claudia,
Letzte Woche auf dem Kunsthandwerker Markt Düwelsbrück habe ich bei dir den Ring Lebensenergie gekauft.
So etwas habe ich noch nie erlebt. Den Ring scheinst du nur für mich gemacht zu haben. Danke er gibt mir viel Kraft
 
59: Monika
30.05.2017, 14:03 Uhr
 
Hallo Claudia,
freue mich jeden Tag mehr über den schönen Ring "Gedanken in dir", den ich bei dir auf dem Kunsthandwerker-Markt in Steinhude gekauft habe.
Vielen Dank dafür,
LG Monika
 
58: Sabrina
21.07.2016, 17:42 Uhr
 
Hallo,
Freue mich schon auf die Kettenanhäger die ich bei dir bestellt habe.
Ich glaube du hast wieder genau verstanden (gefühlt) was ich habe möchte;)
Liebe Grüße Sabrina
 
57: Name Cornelia
29.04.2016, 16:55 Uhr
 
Liebe Claudia,
Sternenall-so hast du meinen (jetzt meinen)Ring benannt--ein ganz besonderes Stück,das mich spontan auf dem Frühlingsmarkt im Schloß Emckendorf begeisterte.
Du schaust dir deine Kunden genau an, findest gleich das Richtige, Passende und berätst einen so treffend.. Kompliment!
Ich wünsche dir noch viele Kunden, die du mit deinem Schmuck begeistern kannst!Herzlichen Gruß
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.